intervox-Kompetenz heißt Kommunikation:
Konzeption, Koordination und Evaluation von Public Relations (PR)-Projekten. Mittel- oder langfristig. Abgerechnet mit monatlichen Pauschalen oder als einzelnes Projekt.
Unsere Kernkompetenz ist Kommunikation und ihre strategische Koordination. Welcher Mix an Kommunikation ist der richtige? Was sind die besten Ideen & Botschaften? Für welche Ziele und Zielgruppen? Welche Kanäle sind am besten und wie intensiv sind sie zu nutzen? Wie organisiert sich der Kommunikationsfluss am besten? Die Antworten sind für jede KundIn einzigartig.
Wir finden die maßgeschneiderte Lösung und setzen sie mit dem Team der KundIn oder mit eigenem Team als Auftragnehmerin um. Dabei ist unsere Herkunft unser Plus: Angefangen hat intervox mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, der preiswertesten Methode der öffentlichen Kommunikation.
Sieben weitere gute Gründe für intervox
- intervox genießt keinen Kündigungsschutz. Ist das Projekt erledigt, oder ändert sich die Situation, gibt es keine Folgeaufträge.
- Während bei ArbeitnehmerInnen die schiere Anwesenheitszeit unabhängig von der Leistung entlohnt wird, bekommt intervox ihre Honorare für die produktiven Arbeitszeiten – bei Werkverträgen sogar nur für Arbeitsergebnisse, die zur Zufriedenheit der AuftraggeberIn ausgefallen sind.
- Um die eigene Fortbildung kümmert sich intervox selbst. Es gibt keine unproduktiven Ausfallzeiten oder Weiterbildungskosten.
- Das auch von Angestellten immer öfter verlangte selbstständige & unternehmerische Denken haben intervox-KollegInnen von Haus aus „intus“.
- Aufwändige Personal- und Lohnbuchhaltung für ein kreatives Expertenteam? Nicht mit intervox. Statt laufender Meldungen und Überweisungen an Sozialversicherungsträger etc. gibt es eine schlichte Rechnung mit Umsatzsteuer.
- Ansprüche auf Urlaub oder Weihnachtsgeld? Gibts nicht.
- Um Kranken-, Pflege-, Unfall- und Rentenversicherung kümmert sich intervox selbst. Der Arbeitgeberanteil zur Sozialversicherung entfällt.
Quelle: www.akademie.de, danke